Recyclinghofbesuch

Besuch der 1 a Klasse bei den Nachbarn im Recyclinghof am 3. Mai 2024

Was meinen die Kinder dazu..................................

Alexandros:    Wir waren bei Rene. Er hat uns alles Mögliche auf dem Recyclinghof gezeigt.

Armin:            Wir haben gelernt, wie man Müll trennt.

Bilal:              Wir sind in einem Müllauto gesessen. In der Garage hat es gestunken. Wir haben gelernt, dass wir richtig den Müll                        trennen.

Ella:               Wir, die gerne wollten, durften in ein Müllauto einsteigen. Wir haben auch gelernt Müll zu trennen. Mir hat                  der Ausflug gut gefallen.

Sophia:           Wir waren auf dem Recyclinghof. Rene hat uns Müll trennen gezeigt und es hat geregnet. Wir haben                        etwas Neues gelernt.

img 3171

img 3174